mein angebot

Möchtest Du..

..den Kreislauf von Stress, Schimpfen, Strafen und noch mehr Stress verlassen?
..eine entwicklungsorientierte Sicht auf Dein Kind statt einer Erziehungsmethode?
...Deinem Kind Geborgenheit und bedingungslose Liebe vermitteln?
..ein tieferes Verständnis für Dein Kind entwickeln?
..die volle Verantwortung für eure Beziehung übernehmen?

Hilfe in einer besonderen Situation?

Trennung, Umzug, Einschulung, Schulwechsel, Schulprobleme, Aggression, Ängstlichkeit, Pubertät?


persönliches Gespräch

Du bekommst bei mir den Raum, so zu sein, wie Du bist und Dich mit allen Nöten und Zweifeln zu zeigen. Ohne Wertung und Belehrung, aber konstruktiv und ressourcenorientiert gebe ich Dir meine Unterstützung.
Ich komme an deine Seite und begleite Dich, während du deinen Weg findest. Ich gehe ihn ein Stück mit Dir!

Nicht nur die Beziehung zu deinem Kind, auch die Beziehung zu Dir selbst wird eine ganz andere Qualität bekommen durch die Arbeit mit mir! 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!



schreibe mir eine Email

e-mail Blitzlicht 

Du schreibst mir, was Deine Fragestellung oder Dein aktuelles Problem ist. Du kannst mir so knapp oder so ausführlich schreiben, wie Du möchtest!
Ich antworte Dir mit einer Kurzanalyse, eventuell auch mit Rückfragen, und gebe Dir Infos, Anregungen und Hilfestellung. 

50€

"live"

per Telefon oder online sprechen wir eine Stunde "live".
Auf Wunsch komme ich auch zu Dir nach Hause. 
100€

im Elternkurs profitierst Du auch vom Austausch untereinander

Elternkurs

aktuelle Termine und Preise findest Du auf meiner Facebookseite!
(oder erfrage sie per Email oder Telefon)

noch nicht überzeugt? 

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob ich "die Richtige" für Dich bin, kannst Du mich unverbindlich und kostenlos kennenlernen!
Du buchst einen Termin für ein etwa 30minütiges Kennenlerngespräch.
Erst danach entscheidest Du Dich!